Samstag, 30. Januar 2016

Svv und Narben. [Verstecken?? NÖ!]

Ich hatte in einer Gruppe auf Gesichtsbuch gerade eine Diskussion, mit 2 relativ unverschämten Blindgängern.

Es ging um ein Foto, dass ein Mädel postete. Eigentlich ging es um eine Maske und die Frage, wer, welche Masken besitzt und man diese ja in die Kommentare posten könnte. Soweit so gut. Allerdings *Uh, welch ein Vergehen* waren auf diesem Foto auch ein Teil ihrer Arme zu sehen, auf denen sich Narben von Svv befinden. Wie zu erwarten, ließ der erste, vollkommen dumme Kommentar nicht lange auf sich warten und es artete in einer intensiven Diskussion aus.

Eines der Sätze, die mich so in Rasche brachten, war folgender " Dann soll sie nicht so ein Foto posten würde ich mal sagen"  Bitte was?? Weil solche Leute wie du nicht einfach mal die Fresse halten können und es scheinbar für euch unmöglich ist, bei'm Thema zu bleiben, sollen wir(!) uns verstecken??!

Fotos:
Ein kleiner Aufruf an jene, die denken man solle sich am besten selbst bei 30 Grad Sonnenschein im Sommer, komplett verhüllen und keine Selfies mehr posten.

--- Ihr könnt heulen wie ihr wollt! Das ihr(!) nichts besseres zu tun habt, als ü.b.e.r.a.l.l(!) Stunk zu machen und ihr absolute Probleme dabei habt, einfach mal das Maul zu halten, ist nicht(!) unser Problem, sondern EURES!! Wenn ich mir manche Gesichter so ansehe, beginne ich auch nicht diese zu kommentieren und nachzuhauen "Ja dann poste keine Bilder, weil Gesicht wie Müll!"  Klar soweit??!
Was machen eigentlich die Leute, die zu große Nasen haben?? Verstecken die sich, damit niemand nachfragt, mobbt und behauptet, man wolle die Nase ja nur in den Vordergrund stellen??! Ich denke nicht! Darf ich jetzt keine Selfies mehr von mir machen, nur weil ich Narben an dem Oberarm habe, der Richtung Handycam geht?? Ich mein, ich könnte meine Narben ja zum Vordergrund machen *Augenroll*.

Verstecken:
Liebe Leute, wenn wir 30 Grad im Schatten haben, laufe ich ganz sicher nicht in nem' Wollpullover durch die Gegend, nur um eure intoleranten Gemüter zu schonen! Auch bei nur 20 Grad bleibt der Pullover im Schrank! Und auch wenn ich Selfies von mir machen möchte, bleibt der Pullover im Schrank! Ganz sicher werde ich mir auf Selfies auch bestimmt nicht die Arme verdrehen, damit man bloß nichts sieht! Ebenso werde ich auch Freibäder und Co. nicht! meiden!
Aber einen Vorschlag/eine Idee, habe ich dennoch....

Vorschläge:
Wie wäre es, wenn ihr eure Augen einfach abwendet?? Man muss sich nicht alles anschauen.
Wie wäre es, wenn ihr einfach mal die Schnüss haltet?? Manchmal gibt es Dinge, die man sich einfach nur denken sollte.
Wie wäre es, wenn ihr einfach mal aufhört, alles(!) zu kommentieren?? Fürs Kommentare schreiben wird man nicht bezahl.
Wie wäre es, dass Unterscheiden(!) von "Gruppen" mal in Betracht zu ziehen?? Nicht jeder Svvler ist ein Tumblr-Cutter-Girl/Boy

Ich wäre ja für alle Vorschläge!

Hirn einschalten, bevor ihr drauf los tippt/redet!

Denn ganz ehrlich?? Wir können uns die Arme ja wohl schlecht abhacken!!

Ihr(!) seid die Einzigen, die ein Problem daraus ziehen und darin sehen, nicht wir, nicht die anderen, sondern ihr(!).
Würdet ihr(!) euch zusammenreißen und an die Erziehung halten, sofern ihr welche hattet, gäbe es solche Diskussionen überhaupt nicht! 😡

Nutzt dies als Denkanstoß und schaltet wenigstens 1 Mal(!) das glibbrige, Rosafarbende Ding in euren Köpfen ein. --- 

2 Kommentare: