Dienstag, 19. Januar 2016

Ich bin. [Vorstellung]

Hallo ihr Lieben, ich bin Sephia Amnesia, aber auch nur im Internet. Meinen bürgerlichen Namen werde ich weder hier, noch anderswo im Internet nennen. Ich bin 26 Jahre alt und seit fast 2 Jahren verheiratet.
-------
Ich habe noch nie vorher einen Blog geführt, dieser hier ist also mein erster.
-------
Warum bin ich hier?:
Im Moment passiert sehr viel in meinem Leben, was langsam beginnt, mich innerlich zu zerfressen. Ich habe das Gefühl, dass es wenigstens ein wenig besser wird, wenn ich darüber schreibe. Mein Leben ist eine reinste Achterbahnfahrt, mit negativen Auswirkungen. Nun versuche ich mich an's scheiben, in der Hoffnung, all meinen Ballast dadurch ein wenig erträglicher zu machen. 
Ich werde hier öfter über meine Gefühle, Gedanken und Ggf. kreative Ideen schreiben. Sprich: Gedankenkotze.
--------
Zu meiner Person:
Ich bin ein relativ aufbrausender und impulsiver Mensch.
Ich handle meist, ohne vorher wirklich darüber nachzudenken und oft auch urteile ich zu voreilig, was in vielen Fällen relativ häufig zu Konflikten führt.
Ich bin weder auf den Mund gefallen, noch nehme ich ein Blatt vor diesem. Ich sage was ich denke und antworte auf Fragen offen und ehrlich. Ich zähle nicht gerade zu den Personen, die jemand anderem Honig um's Maul schmiert. Auch dies führt des öfteren zu Konflikten.

Unter anderem begleiten mich seit meiner Kindheit psychische Belastungen.
Ich leide an Svv, Borderline, mittelschwere bis schwere depressive Episoden, Anpassungsstörung, versch. Angststörungen Uvm.

Momentan hat eine Angst und Panikstörung mich vollstens im Griff.

Muss man mich meiden?:
Absolut nicht. Auch wenn die oben aufgelisteten Dinge relativ negativ wirken, bin ich dennoch ein ganz normaler Mensch, der seine Familie und Freunde liebt. Ich kann sehr gut zuhören, gebe gerne Ratschläge sofern es mir möglich ist und kann auch sehr kindisch sein. Heißt soviel wie, dass man mit mir auch eine Menge Spaß haben kann.

Musikrichtung:
Ich höre ausschließlich Metal, Mittelalter, Rock und Industrial. Ab und an geht auch Techno.

Emo?:
Eines möchte ich vorneweg klarstellen: Ich gehöre weder der Emo-Szene an, noch habe ich sonst etwas mit dieser zu tun.

So, dass war's es erstmal. Mehr über mich werdet ihr dann in den nachfolgenden Blogs erfahren.




1 Kommentar: