Donnerstag, 21. Januar 2016

Sephia Amnesia. Bedeutung.

Wie bereits angekündigt, werde ich euch nun verraten wie es zu meinem Nicknamen Sephia Amnesia kam.

Sephia.
Sephia ist eigentlich eine von mir und meiner besten Freundin erfundene, weibliche Figur des Sephiroth aus Final Fantasy.
Wir spekulierten, wie die fiktiven Figuren Cloud und Sephiroth wohl heißen würden, wenn diese weiblich wären. Sephia erschien mir als "logisch" und interessant.

Amnesia.
Wie unschwer zu erkennen, bedeutet dies Amnesie. Zu diesem Namen kam ich, weil ich relativ vergesslich bin und leider auch des öfteren wichtige Dinge vergesse. Ebenso bin ich auch recht orientierungslos und kann mir absolut keine Wege merken, wenn diese nicht gerade zufuß verlaufen.

So entstand irgendwann der Nickname Sephia Amnesia und empfand ihn mehr als passend.

LG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen